[Bilder] Traxx

  • Hallo,


    ich hatte mal wieder Langeweile und habe daher eine Traxx AC3 LM mit rund 9200 Dreiecken (ohne Drehgestelle) gebaut. Ein paar Fehlerchen muss ich noch beheben, dann kann sie zusammen mit meiner Traxx 2 veröffentlicht werden. Die nächsten Tage baue ich die Bugklappe vom ICx und dann endlich die Halle des Aachener Hbfs.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/GhAJedL.jpg]


    Gruß
    Moritz

  • Hallo Patrick,


    bei der DB weiß man nie, was kommt, bevor es da ist. Mal heißt es, die 146 aus NRW wandern nach Dresden, wo die 182 nach Rostock abgegeben werden, dann sollen die 146.2 nach NRW und die 146.5, die im FV Lack ausgeliefert wurden, in die Gebiete, wo noch die 146.2 fahren. Die Wagenparks werden irgendwann hoffentlich in ferner Zukunft geliefert. Und schon ist die nächste Ausschreibung im Nahverkehr dran. Ich weiß nur, dass es TRAXX AC3 in Verkehrsrot gibt. Wann welche wo fahren wird, ist mir völlig unbekannt. Ob diese dann wie die Loks anderer EVU eine Plane und Verkleidungsteile bekommen oder man die Sicken unverkleidet lässt, kann ich nicht sagen.


    Kürzlich unternahm die 187 009 in VR Testfahrten für LTE in Österreich-Ungarn, die DB-Kekse fehlten, Plane mit Werbung für Bombardier. Andere Bilder zeigen die 147 und 187 grundsätzlich ohne Plane und ohne Verkleidungsteile. Damit wäre ich bei drei Varianten, ob die Loks langfristig so fahren, ist völlig offen.
    Mir liegen bisher keine Bilder der AC3 des Fernverkehrs vor. Es ist also alles rein hypothetisch und nach eigenem Gutdünken.


    Die Textur existiert jedoch schon in einer Vorabversion.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/k4sr3tl.jpg]
    Ich habe einfach mal zwei Planen eingefügt.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/yRz7ZCX.jpg]


    Gruß
    Moritz

  • Perfekt! Das ist ja wie die Bescherung an Weihnachten.. :D
    Der Fahrzeugbestand wächst :thumbsup:


    Ich ergänz mal zu Patricks Frage:
    Ist mit der Frage die 146.5 in Verkehrsrot gefragt, das entspricht ja dann der Baureihe 146.3, oder die .2?
    Äusserlich ganz gut an den Steckdosen zu sehen, die die Baureihe 146.2 nicht besitzt, sowie am neuen Zugzielanzeiger.
    Wenn beide Baureihen Verkehrsroten Anstrichen bekommen, wäre das klasse!


    Zu den Planen: Ich meine gelesen zu haben, das die DB keine Planen bestellt hatte.


    Grüße
    Brian