MSTS Basisversion für 14.99€

  • Ich hab die Basisversion des MSTS für nur noch 14.99 € bei SATURN (Geiz ist Geil) gesehen. Wird unter dem Label von Ubi - Soft vertrieben.

  • Man nehme es mir in keinster Weise übel aber MSTS ist aus der Sicht eines Menschen für den Realität eine Rolle spielt auch nicht mehr wert als 14.99€! :D

  • Wow, den ersten Tag dabei und dann gleich so ein toller Beitrag ... :rolleyes:
    Mehr Kommentar gibbet nich, kein Bock auf "meine ZuSim ist besser als deine ZuSim!" sind ja nicht im Kindergarten hier! :baby:

  • Beachtlich, dass Microsoft immernoch 14,99€ verlangt.
    Das muss heißen dass das Spiel konstant hoge Vekaufszahlen hatte. Imerhin gibt es MSTS nun schon seit -meines Wissens- 5 Jahren. Es gibt Spiele die landen schon nach 6 Monaten in der Kramecke.
    Interessant wäre auch mal zu wissen wieviele Kopien insgesamt bereits verkauft wurden. Ich hab mal vor einiger Zeit gelesesen, dass das Spiel für Microsoft ein sehr einträgliches Geschäft war.

  • Hier ein Gegenbeispiel: Trainz2004 (also mittlerweile 2/3 Jahre alt) war letztens für 5€ im Karstadt... also ein deutlicherer Preissprung, wobei hier ja auch die 2006-Version erschienen ist...


    Bahnfan

  • Also ich hab selber auch den TS....hab ihn mir auch für 14.99 Euro geholt und finde ihn super. Gut, er ist nicht realistisch, aber er trumpft dafür mit guter Grafik, einer Außensicht und der Passagiersicht auf. Das hat Loksim alles nicht. Ich finde, man sollte beide nutzen...dann hat man in punkto Eisenbahn echt so ziemlich alles was man will. Den Loksim für Realismus pur und den MSTS für eine realistische Darstellung der Züge und vor allem der Landschaften. Je nachdem, worauf man gerade Lust hat, kann man dann wählen. Keiner von beiden ist besser, sie bieten unterschiedliche Features an.


    Gruß Jan

  • Also wenn ich bendenke, was ich damlas für den MSTS Bezahlt habe, sind das heir schon schöne Preise. Nur schade das der MSTS nicht mehr geht, weil der die Tastatur nicht mehr anerkennt.


    Tschua Jan W.

  • @ BR243


    Was hast du für ne Tastatur und was fürn Betriebssystem? Ich hab eine Funktastatur von Medion und Win XP Home. Da gibts gar keine Probs mit dem MSTS. Kommt bei dir ne Fehlermeldung. Falls ned, check mal deine Steuerungseinstellungen ab.


    Gruß Jan