Variablen für Doku speichern.

  • Hallo. Der Ordnung halber wird dieser Vorschlag hier nachgereicht obwohl er schon so gut wie umgesetzt ist.




    Laut Lukas wird das in der nächsten NB schon testbar sein.



    Zitat von AndreW


    Um mir das erstellen der Doku zu vereinfachen habe ich mir vor einigen Monden mal ein Tool geschrieben das mir aus einer L3dgrp Datei die verwendeten Variablen ausliest und in eine Txt logt. Jetzt ist mir aber meine Festplatte auf der der Quellcode war abgeschmiert und ich müsste das ganze nun neu schreiben, zumal mein Tool nicht in der Lage ist Grp Dateien in Grp Dateien mitauszulesen (da hat mich Lukas sozusagen kalt erwischt [Blockierte Grafik: http://loksim.de/smf/Smileys/classic/grin.gif]). Bevor ich mich da jetzt aber an die Arbeit mache wollte ich erst fragen ob die Umsetzung des ganzen vielleicht auch im bestehenden Editor möglich ist.
    [Blockierte Grafik: http://www.krawalowa.de/Forum_pic/Variablen.jpg]
    Hier ist ja schon im Prinzip so eine Auflistung vorhanden. kann man das irgendwie so machen das man sich das ganze in die Zwischenablage kopieren könnte? Das würde die Erstellung der Doku schon erleichtern.


    Gruß André