neue Strecken?

  • Hallo Zusammen.Erst mal schönen Dank von mir an alle Entwickler irgendwelcher Packages zu Loksim3D.
    Arbeitet eigentlich im Moment jemand an einer Strecke,da seit einigen Wochen nicht viel im Download von Loksim erschienen ist?
    Oft gig es Schlag auf Schlag und man wundert sich fast, wenn sich über einige Zeit fast gar nichts tut.

  • Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann sind zwar einige Strecken in Arbeit, aber es wird auf die Version 2.4 von LokSim gewartet. Wenn 2.4 raus ist, wird es mit ein paar Wochen Abstand wahrscheinlich mehrere neue Strecken geben.


    Ansonsten gibt es noch den entsprechenden Thread, wo die Entwickler berichten.

  • Zitat

    Original von Paddy
    Wenn 2.4 endlich kommt...


    *ungeduldig wart*


    Eigentlich ist das Thema ja schon lang genug diskutiert worden. Man mag mir verzeihen, aber : bei solchen Beiträgen platzt mir der Kragen !
    Paddy, willst du es nicht kapieren ? N O C H M A L langsam für dich : dies ist ein Hobbyprojekt !! Ausserdem gab es schon genug Antworten zu dem Thema. Ich könnte jetzt dich andauernd nerven mit der Frage, wann denn deine neue Strecke endlich kommt !
    Oder dein Führerstand, der ja soooooooviele Probleme bereitet, weil du den Sound nicht auf ein Medium bannen kannst ....
    Wenn ich das mal im Vergleich sehe, ist die Programmierarbeit für das Programm entsprechend einer Entwicklung eines Airbus und dein Problem entspricht dem richtigen falten eines Papierfliegers.


    Nichts für ungut, aber das musste jetzt mal raus

  • Das war ja nicht so gemeint, dass sie endlich kommen soll!!! Ich weiß, dass Loksim ein Freizeitprojekt ist! Ich habe keine probleme damit zu warten! 2.3.1 taugt ja auch wenigstens was!!!
    Paddy

  • Ich hab ja erst noch gedacht, die Leut sind überempfindlich...
    aber nein.


    Paddy, wie war doch gleich dein letzter Avatar im alten Forum? Den solltest du dir mal über den Monitor kleben...

  • Hallo,

    Zitat

    Original von Loco
    Paddy, wie war doch gleich dein letzter Avatar im alten Forum? Den solltest du dir mal über den Monitor kleben...


    als letztes stand wohl in dem Avatar "posten". Ich würde hier empfehlen "nicht posten".
    @paddy: Merkst du nicht, wie du schon wieder im Forum durch deine Beiträge die Leute reizt?
    Gruß
    Rainer

  • :D Tut mir leid, aber, ich muss einfach meeeeega breit grinsen auch wenns net zum Lachen ist. Ich merke wir haben da "ein grosses Kind das nicht auf sein Weihnachtsgeschenk warten kann" nun ja ich denke mal lassen Wir ihn weiters zappeln, irgendwann wird er sicherlich Ruhe geben, weil er merkt das Wir net mehr Wissen als er. *mit noch einem breiteren Grinsen und Tränen in den Augen aus diesem Tread rausgeht* :D


    {Bemerkung: sollte keine Beleidigung sein an dich Paddy, das wegen dem Kind und das wegen dem Kleber an den Monitor find ich eine Super Idee *Lachkrampf kriegt*}

    Strecke:
    VBZ Tramlinie 11:
    Zürich, Rehalp - Zürich, Stadelhofen - Zürich, Bahnhof - Zürich Örlikon, Auzelg


    Triebfahrzeug:
    VBZ Be 4/6


    Serie:
    Tram 2000

    4 Mal editiert, zuletzt von Nick-Raser ()

  • Hallo!
    Nick-Raser:
    Ähm...warum holst du ein fast zwei Monate altes Thema wieder heraus?Kann es sein, dass du ein bisschen es ein bisschen auf die Post-Zahl absiehst, die dir hier gar nichts bringt..?
    Desweiteren was hast du denn da fremdverlinkt...tsts....(*Traffic-Klau-Alarm*)*g*


    Grüße
    Patrick

  • 1. mal Tut mir echt Leid, hab ich selber nicht gesehen, fand es einfach Lächerlich.... das zu diesem Punkt ...


    2. ich wollt ein Smilie aus Meinem Chat hier reintun, wusste net das sowas passiert, weil ich das Smilie Persönlich in diesen (Meinen) Chat raufgeladen habe... das soviel zu deiner 2 Frage ;)


    Gute Nacht Allen!

    Strecke:
    VBZ Tramlinie 11:
    Zürich, Rehalp - Zürich, Stadelhofen - Zürich, Bahnhof - Zürich Örlikon, Auzelg


    Triebfahrzeug:
    VBZ Be 4/6


    Serie:
    Tram 2000

  • Helló!
    Bitte hielfen jemand für Mich!
    Meine name Zoli.Ich bin Lokführer aus Ungarn.
    Die Loksim3D best simulator.
    Ich möchte selbs neu strecken.Aber Ich vertehen nicht wie muß machen.
    Bitte antwort nicht hier.
    EMail oder
    Forum (von Rainer Hübner)->Loksim allgemein-> Loksim3D magyar fórum(Loksim3D forum in ungarische schprache)
    Für Mich besser wenig text viel Foto.
    Schon selbs gerade und kann nicht hinzufügen kurve und weiche.
    Vielen Danke.
    Zoli