Butsches Fahrzeug Büdchen

  • Hallo Ingo,


    jetzt kommen wir der Sache schon etwas näher.
    Und meines Wissens geht die reine Zugkraftvorwahl, zumindest im Verbindung mit einem Fahrpult.


    Gruss
    Uwe

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

  • Okay danke Uwe. Dann werde ich auf die Zugkraftvorwahl verzichten, denn ich denke das nicht jeder User ein Fahrpult hat.


    Gruss Ingo

  • Tach Ingo,


    ich habe in der zwischenzeit etwas herumprobiert und es geht auch mit der Tastatur. Wäre ja auch noch schöner gewesen wenn nicht, gell?


    Gruss
    Uwe

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

  • Mensch Uwe das ist super . Ist das jetzt eine "Uwe Version " oder geht das ganz normal im Programm ? Wenn du probierst kann es sein das du in die Tiefen des Loksim eingedrungen bist :) .


    Gruss Ingo

  • Hallo Ingo,


    wenn das eine Uwe-Version wäre, hätte ich das geschrieben. Es muß nur im Loksimeditor richtig parametriert werden.


    Gruss
    Uwe

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

  • Tja ich bin zu blöde , seufz ! Ich bekomme zwar bei digitaler Anzeige 3 hübsche Nullen angezeigt und dabei bleibt es . Wärst du denn so nett und erklärst es mir ? Ich bedanke mich schon mal :)
    Das wäre dann die erste 155er die sich richtig Vorbildgetreu fahren lassen würde, und man könnte das auch für die 14334 und 156er verwenden .


    LG Ingo

  • Also ich habe hier die 155 080-5 von Philip Scherer. Dort habe ich bei <Zugkraftsteller umschaltbar> ein Häckchen gemacht und es läuft. BTW: Das würde auch dem Vorbild entsprechen, wenn mich nicht alles täuscht.


    Ob da sonst alles Richtig ist: k.A. Ich bin auch kein Fst-Autor.


    Gruss
    Uwe

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

  • Hallo Uwe,
    entschuldige bitte meine verspätete Antwort. Die Umstellung funktioniert nun bei der 155er und die ist nun online. Der spezielle Lüftersound war noch ein kleines Problem gewesen .
    Vielen Dank nochmal für deine Hilfe. Schönes Wochenende.


    LG Ingo