Addons von OlafT.

  • Donnerstag, 03.11.2016


    Hallo zusammen,


    ich möchte Euch heute offiziell bekannt geben, das die Begatalbahn und alle Addons die ich ab sofort veröffentliche ausschließlich auf der Seite:




    zum herunterladen bereit stehen. Dort stehen auch alle von mir bisher veröffentlichten Addons zum herunterladen bereit, u.a. auch die Begatalbahn von 2014.
    Meine Addons werden weithin einen Betatest erhalten um die gewohnt hohe Qualität bei behalten zu können.


    Wie könnt Ihr die Addons bekommen ?


    Ihr schreibt unter webmaster ät sepelone Punkt de eine Mail und bekommt die Zugangsdaten. Mit diesen Zugangsdaten könnt Ihr nicht nur meine, sondern sämtliche Addons die auf der Plattform angeboten werden, herunterladen.


    Wenn Ihr noch Fragen habt, schreibt mich bitte ausschließlich per PN an. Ich helfe gern.


    Bitte habt Verständnis dafür, das ich Fragen, Kommentare etc. , die mit dieser Situation zu tun haben, im öffentlichen Bereich des Forums weder beantworten noch kommentieren werde. Ich möchte nicht die Geduld von Patrick & Team wegen eines Thead der evt. aus dem Ruder gelaufen ist, beanspruchen.



    @PatrickR & Team


    Ich möchte Euch gern bitten, diesen Thead oben an zu pinnen und zu verschließen.


    Vielen Dank



    Viele Grüße
    Olaf

  • Hallo Olaf.


    Ich denke wir werden den Beitrag nicht oben anpinnen. Warum? Weil wir das dann auch bei jedem anderen müssten.
    Wir pinnen wirklich nur wenige Beiträge oben an, die entweder direkt mit der Verwaltung oder Nutzung des Forums oder aber wie im Falle von Moritz´s Blender Tutorial einen außergewöhnlichen Wert für die Loksim-Community darstellen. Ich möchte damit ausdrücklich nicht sagen das deine Objekte und dein Beitrag im Forum keinen Wert haben, jedoch müssen wir da irgendwo eine Grenze ziehen was wir nun anheften und was nicht. Ich schlage aber vorerst vor, das ich dich in die Linkliste von Peter Wagner† mit aufnehme (Die ist immer oben Angepinnt). Ich arbeite derzeit an einer Lösung bei der sich Add-One Ersteller sozusagen selbst "promoten" können, was wir dann oben anheften. Das muss aber erst mit dem Team abgesprochen und der Rahmen gesteckt werden, da es wie gesagt eine Idee von mir ist. Also noch nichts Konkretes.


    beste Grüße André

  • Hallo Andre,


    Ich denke wir werden den Beitrag nicht oben anpinnen. Warum? Weil wir das dann auch bei jedem anderen müssten.

    ich kann Deine Argumentation voll und Ganz nachvollziehen und es ist für mich völlig in Ordnung.


    Ich schlage aber vorerst vor, das ich dich in die Linkliste von Peter Wagner† mit aufnehme (Die ist immer oben Angepinnt).

    Vielen Dank für Dein Angebot, was ich sehr gerne annehme.



    Ich arbeite derzeit an einer Lösung bei der sich Add-One Ersteller sozusagen selbst "promoten" können, was wir dann oben anheften

    Das ist eine sehr gut Idee von Dir, die ich voll und Ganz unterstützen kann.


    Viele Grüße
    Olaf

  • Hallo Olaf
    Habe Dein Container-Pack und den Glaskasten von der Sepeloneseite heruntergeladen. Lok wie auch die Container sind wirklich schön.
    Hat sicher einiges an Arbeit gegeben.


    Für meine Fantasie Schwedenstrecken kann man ja bei sepelonedata.de auch einen Link anfordern.
    Was mich erstaunt ist dass sich noch Niemand an den Bau unserer Rhätischen Bahn herangetraut hat.
    Kommt vielleicht noch.
    Gruss Peter