Update = PZB/Signale buggy

  • Ich möchte meinen Namen nicht im öffentlichen Bereich des Internets preisgeben - Zumal das Problem bereits behoben ist. ;-)

    m(
    Es geht um das Package. Wer Du bist interessiert bezüglich der Bugsuche gar nicht, wieso auch, das Programm funktioniert nicht unterschiedlich je nach Bedienername...

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

  • Ich möchte meinen Namen nicht im öffentlichen Bereich des Internets preisgeben - Zumal das Problem bereits behoben ist. ;-)

    Ich denke, Du hast da etwas missverstanden.
    Mit Roß und Reiter meinte ich das fraglich Package und nicht Deinen Namen oder Person.


    Um es nochmals deutlich zu machen:
    Du hattest behautet, das der Loksim3D kaputt ist. Dann stellt sich heraus, das es wohl ein Package von der Homepage sei.
    Da wir aber nun nicht wissen, welches Package der Auslöser Deiner Probleme war, können wir Dir und Anderen (Wichtig!) erstens nicht helfen und zweitens nicht das fragliche Package vom Netz nehmen oder sonst eine Lösung erstellen.


    Klar soweit?


    Gruss
    Uwe

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

  • Achso.


    Ich habe geschrieben, dass ich den genauen Namen nicht mehr weiß, da ich die Datei bereits gelöscht habe.


    Ich benötige ohnehin keine Hilfe mehr, da das Problem bereits gelöst ist und das Spiel jetzt einwandfrei läuft :-D.

  • Es geht ja nicht mehr darum das du noch Hilfe brauchst sondern das du anderen helfen könntest die das Problem später auch haben könnten.


    Nachtrag: Ich habe inzwischen Hilfe bekommen, da ein Freund von mir dasselbe Problem hatte und zwischenzeitlich die Ursache ausfindig gemacht hat. Ursache war ein bestimmtes Streckenpaket. Wir haben es beide deinstalliert und nun funktioniert es bei uns beiden wieder richtig.

    Du könntest ja zb deinen Freund mal fragen.


    Gruß André

  • Siehst wir haben sie doch gefunden. ^^


    Uwe
    Die NBS-Hochgeschwindigkeitsstrecke von Allershausen nach Neukirch von Sebastian Kircher ist korrupt. Lässt sich nach Download als zip auch nicht öffnen.


    Gruß André

  • Dann ist das aber auch ein Bug für @lukash - LS3D sollte da eher sauber ablehnen als zufälliges Verhalten anfangen

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

  • Tach Zusammen,


    der Packagemanager leht das Package ab und bringt eine Fehlermeldung.


    Vielleicht schaffe ich es am WE, das Package auseinanderzunehmen und den berichteten Fehler zu erzeugen. Wobei ich aber glaube, das da kein Fehler ist.



    Gruss
    Uwe

    --------------- 11. November 2017, 15:46 ---------------
    Kurzer Zwischenstand:
    Das Package lässt sich in der Tat nicht mit dem Packagemanager oder mit meinem Zip-Programm öffnen.
    Stellt sich ersteinmal die Frage, wie der OP das in den Loksimbaum bekommen hat...


    Gruss
    Uwe

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

    Einmal editiert, zuletzt von taler ()

  • Hallo ,
    ich habe es jetzt auch mal versucht. Package auf Desktop gespecihert, mit 7.zip in einen" Neuen Ordner" enpacken lassen und bekam die Fehermeldung wie auf dem Bild gezeigt . Ansonsten ist aber so einiges im Neuen Ordner enthalten. Vielleicht hilft das ja weiter.


    Gruss Ingo


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/dob57k8p2jnlequbu.jpg]

  • Hallo,
    nachdem das Package defekt ist, werde ich es in Kürze von der Homepage nehmen. Ich warte noch ein, zwei Tage falls es sich noch jemand fürs Experimentieren herunterladen will.


    Loksim sollte sich durch fehlerhafte Pakete nicht direkt "aus dem Tritt" bringen lassen. Die Priorität zur Analyse eines solchen Fehlers ist für mich aber relativ gering, wenn es bei "normalen" Packages keine Probleme gibt


    lg
    Lukas