Weiterentwicklung / neue Version

  • Hallo an das Entwicklerteam ,


    ich wurde jetzt schon mehrfach gefragt was noch mit dem Loksim passieren wird in der nächsten Zeit,und ich kann da leider keine Antwort geben.
    Deshalb nun meine Frage an das Entwicklerteam , geht es weiter mit dem Loksim oder stehen wir ? Ihr müßt keine "Geheimnisse" verraten sonst wäre es keine Überraschung , nur man hört ja rein garnichts .


    LG Ingo

  • Hallo Ingo,


    wie soll ich sagen? Ich arbeite daran.
    Im Moment haben wir den 2.9.4 im Betatest, wann dieser abgeschlossen ist, kann ich naturbedingt nicht sagen, leider.
    Ansonsten habe ich mir den RailDriver vorgenommen und werde im Anschluß am TCP-Server weitermachen, wobei dieser sich etwas wehrt.


    Soweit von meiner Seite.


    Gruss
    Uwe

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.