Strecken für BVE4??

  • Hallo allerseits.


    Nun läuft BVE4 bei mir endlich und ich habe nun mal eine Frage!!!


    Gibt es für den BVE4 noch nicht soviele Strecken oder schaue ich einfach falsch? Habe bisher auf bvesim.de, bve-routes.de oder com, weiß ich jetzt nicht so genau weil ich dort immer über einen Link hingehe und auf bve-berlin.de geschaut.


    Gibt es irgendwo noch eine Seite wo mehrere Strecken sind?


    Ja, falls jemand etwas weiß..immer her damit *g*

  • Zitat

    Original von Asche
    ... Gibt es für den BVE4 noch nicht soviele Strecken oder schaue ich einfach falsch?


    Dann wird es Zeit für eine Brille!

    Zitat

    Original von Asche
    Habe bisher auf bvesim.de, bve-routes.de oder com, weiß ich jetzt nicht so genau weil ich dort immer über einen Link hingehe und auf bve-berlin.de geschaut.


    Gibt es irgendwo noch eine Seite wo mehrere Strecken sind?


    Bei BVESim.de wird man kaum Hinweise oder auch Links zu BVE 4-Strecken finden.


    Standard-Seiten für BVE-Strecken sind BVE-Routes und Czech-BVE-Page.


    Beide Homepages beinhalten eine Datenbank aller bisher veröffentlichter BVE-Strecken - BVE 2.* und BVE 4.* - und deren Triebfahrzeuge. BVE 4-Strecken sind eindeutig als solche in beiden Datenbanken gekennzeichnet.


    Den direkten Link zu BVE-Routes als auch zur Czech-BVE-Page befindet sich im Link-Bereich von BVE-Berlin.
    Hiweise auf neue Strecken für den BVE 4 findet man im News-Bereich von BVE-Berlin.

  • wunderbar..ich danke dir mal dafür. werde dort gleich mal schauen...und die seite bve-routes.com hat nicht soviele strecken..aber auf die andere werde ich gleich mal wandern.

  • bve-routes.com hat nicht viele Strecken?!
    Nicht viele Strecken für BVE 4 im Vergleich zu den Strecken für BVE 2, ja. Das Problem ist halt, dass die meisten Strecken für BVE 2 nicht gut auf BVE 4 laufen, und dass die wenigsten Entwickler ihre Strecken für BVE 4 aufgepeppt haben oder gar Neues gebaut haben.


    Kurz gesagt: Es ist eine bedauerliche Tatsache, aber allzu viele Strecken für BVE 4 gibt es nunmal leider nicht.