Website Videos

  • Hallo,


    ich möchte den Admin der Website kurz darauf hinweisen, daß einige der auf der Seite http://www.loksim3d.de/cms/index.php/video.html vorgestellten Videos leider nicht mehr alle verfügbar sind.


    Bei den Videos



      [li]Altenstein 1: Zug ab Altenstein mit Kommentar und guten Erleuterungen.[/li]
      [li]Bergisches Land 1: Eine Fahrt mit dem Schienenbus von Edelrath nach Altenberg. Aufnahme aus der Führerstandssimulation "Loksim3d".[/li]
      [li]Stuttminden Bad-Amstedt S-Bahn[/li]


    bekommt man nur noch die Meldung, daß die Videos nicht mehr verfügbar sind, weil das Konto des Nutzers bei YouTube gelöscht wurde ("This video is no longer available because the uploader has closed their YouTube account.").


    Gruß


    Guido

  • Hallo Ralf,


    danke für den Hinweis. Ich habe die Links raus genommen.


    kannst Du das bitte noch mal prüfen?


    Ich sehe die Altenstein 1 und Bergisches Land 1 Videos immer noch auf der Seite als embedded YouTube Darstellung (und sie funktionieren ja wie schon beschrieben nicht mehr, wenn man sie anklickt). Nur Stuttminden wurde entfernt.


    Gruß


    Guido


  • Ich sehe die Altenstein 1 und Bergisches Land 1 Videos immer noch auf der Seite als embedded YouTube Darstellung (und sie funktionieren ja wie schon beschrieben nicht mehr, wenn man sie anklickt). Nur Stuttminden wurde entfernt.


    Das scheint sich jetzt erledigt zu habe. Danke!


    Gruß


    Guido