ZusiDisplay und Loksim

  • Hallo zusammen,
    seit längerem habe ich mal wieder Loksim rausgekramt und habe vom Problem ZusiDisplay gelesen.
    Ich habe die Funktion im Loksim aktiviert, und am TCP-Server kommt auch, dass es ein Client sei, starte ich nun aber Zusi-Display, so kommt "Kein Zusi gefunden". Desweiteren wird mri im TCP-Server immer nur ein Programm angezeigt, und zwar das, was sich als erstes verbunden hat.


    Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann?


    Danke


    P.S.: Mein OS: Windows Vista

  • Hallo,


    ich habe zwar XP, aber bei mir geht es folgendermaßen:


    Erst ZusiDisplay starten, alle Bildschirme auswählen (Diagnosedisplay usw.), dann den TCP-Server starten, zum Schluß Loksim.


    Im TCP-Server werden dann alle Programme angezeigt.


    Kleiner Hinweis: Loksim funktioniert aber mit ZusiDisplay ohnehin nicht syncron, das heißt die PZB Anzeigen zeigen öfter mal etwas anderes als im Loksim Führerstand! Das Diagnosedisplay zeigt auch nicht die richtigen Werte.


    Für mich kommt daher (leider) die Verwendung beider Programme zusammen nicht infrage.


    Gruß Michael