an AlfredW

  • Lieber Alfred,
    gehe ich richtig in, dass Du der Streckenbauer der Kinzigbahn bist?
    Dann möchte ich Dich fragen ob Du an der Verbindung von Freudenstadt ins Murgtal interessiert bist ( soweit es Deine Zeit erlaubt ).

  • Genau, der Weiterbau der Murgtal liegt mehr sehr am Herzen, aber ich bin leider momentan zu selten dort. Wir haben ja auch schon die Steuerung der GT8 für die Steilstrecke (Joystick), die schon lange darauf wartet, genutzt zu werden... Udo hatte dazu auch schon Vorarbeit geleistet.


    Gruß
    Albrecht

  • Hallo Michael,


    nein, der Erbauer der KiBa ist "UdoMM"; ich durfte aber daran mit Freude und mit Ulrich weiterarbeiten.
    Was mir eine große Ehre war und mich viel gelehrt hat.
    Die Murgtalbahn ist von "lokfan". Das wären dann Deine direkten Adressaten.


    Gruß
    Alfred


    Oops: Reihenfolge der Beiträge ist jetzt falsch - aber egal ...
    Genaueres steht auch in der Doku zur Kinzig- und Murgtalbahn.


    Watt für ene Quatsch "an AlfredW" von "AlfredW." ;D


  • Genau, der Weiterbau der Murgtal liegt mehr sehr am Herzen, aber ich bin leider momentan zu selten dort. Wir haben ja auch schon die Steuerung der GT8 für die Steilstrecke (Joystick), die schon lange darauf wartet, genutzt zu werden... Udo hatte dazu auch schon Vorarbeit geleistet.


    Gruß
    Albrecht


  • Genau, der Weiterbau der Murgtal liegt mehr sehr am Herzen, aber ich bin leider momentan zu selten dort. Wir haben ja auch schon die Steuerung der GT8 für die Steilstrecke (Joystick), die schon lange darauf wartet, genutzt zu werden... Udo hatte dazu auch schon Vorarbeit geleistet.


    Gruß
    Albrecht

  • Lieber Albrecht,
    wenn Du an meiner Bilder-CD ( von Rastatt bis Freudenstadt -nicht ganz vollständig ) interessiert bist,sende ich sie Dir gerne zu.
    Gruß Michael