Kontakt zu Martin Finken gesucht

  • Hallo guten Abend ,


    ich suche den Martin Finken wegen einer Erlaubnis zum Bearbeiten des ET 11 und dann zum Betatest .
    Kontakt zu mir über private Nachricht wenn möglich ,danke.


    Gruß Ingo

  • Frage: Warum schreibst Du Martin nicht direkt an?


    PN existiert und der Nutzername MartinFinken dürfte eindeutig sein.


    Gruss
    Uwe, verwundert.

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

  • Hallo Uwe,
    Klasse Idee, aber ich habe nicht die Berechtigung eine " Mitgliederliste " einzusehen und auch nicht die Möglichkeit in andere Nutzerprofile zu sehen.
    Mag sein , dass Du als Betatester andere Rechte besitzt .
    Dann schrein doch bitte mal wo und in welcher Liste ich Martin finden soll ,danke.


    Gruß Ingo

  • Hallo Ingo,


    Hallo Uwe,
    Klasse Idee, aber ich habe nicht die Berechtigung eine " Mitgliederliste " einzusehen und auch nicht die Möglichkeit in andere Nutzerprofile zu sehen.
    Mag sein , dass Du als Betatester andere Rechte besitzt .
    Dann schrein doch bitte mal wo und in welcher Liste ich Martin finden soll ,danke.

    unabhängig davon, das ich dies für falsch halte, also jedes Mitglied sollte die Mitgliederliste sehen können, gibt es noch diesen aktuellen Thread http://loksim.de/smf/index.php?topic=1597.0 in dem Martin noch am 23.02.13 geschrieben hat und dieser auch in der Übersicht sichtbar ist.
    Wenn Du gar keinen Zugriff auf die Nachrichtenfunktion hast, dann halte ich das auch für einen Fehler.


    Gruss
    Uwe

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

  • Moin Uwe,


    doch Nachrichtenfunktion habe ich und funktioniert ,aber eine Mitgliederliste sehe nicht . Aber danke für den Link . Selbst unter Mitgleidersuche bei den PN wird kein Martin Finken gefunden. Aber kein Problem ich habe ihm jetzt eine PN zukommen lassen .


    ]@ Admin :


    Was funktioniert bei meinem Zugang hier nicht ? Bitte mal überprüfen damit ich mir in Zukunft solche Posting sparen kann, danke


    Gruß Ingo

  • Das Fst Bild des ET 11 entspticht nicht mehr den heutigen Loksim Anforderungen. Es ist zu klein. Somit lohnt ein Aufwand zur Änderung auf die heutige Loksim Version nicht.


    Gruß
    Martin

  • Hallo Martin,


    also ich habe 1024 x 768 gewählt und denke das geht gerade so. Nun ist mein PC schon in die Jahre gekommen und da kann es sein , dass neue PC ( bessere Grafik, Auflösung ) mehr Spaß machen . Aber okay, ich werde heute Abend zum Spaß mal ein Bild hier einstellen und dann kannste ja mal sehen . Danke Dir für Die schnelle Antwort.


    Gruß Ingo

  • So Feierabend und wie geschrieben hier das Bild. Fehlt noch die Indusi I60 . Allerdings muß ich mich als Nichtprofi da erstmal schlau machen.

  • Das gezeigte Bild weicht erheblich von meinem Fst Bild ab. Somit stammt das Bild nicht von mir.
    Daher solltest Du auch denjenigen Fragen, von dem das Bild stammt, und nicht einfach mich, weil ich mal einen ET 11 gebaut habe. Warum baust Du nicht erst die BR 474 fertig? Sie steht noch unvollendet im Betatest. Oder hat es sich erledigt? Dann würde ich an Deiner Stelle es so im Betatest erwähnen.


    Gruß
    Martin

  • Moin Martin,


    die BR474 hat sich in soweit erledigt als das es eine falsche Datei aus einem fragwürdigen Protal im Internet war . Es gibt somit Nichts zu verändern . Albrecht weiß darüber bescheid . Ich kann es auch nicht im "Beta" posten weil ich dort keinen Zugang habe . Selbst wenn es nicht Dein Bild ist ( ET11 ) somit habe ich doch die Vorarbeit genutzt . Denke die Frage an Dich hat somit nicht geschadet. Besser eimal zuviel als den Ärger nachher.
    Wünsche dann mal ein schönes Wochenende.


    Gruß Ingo

  • Da bin ich dran wegen der V15 . Muß dann aber zur Zusiszene ???
    Hoffe die haben da ein offenes Ohr für den Loksim3D denn sonst bleibt es bei der privaten Nutzung .


    Gruß Ingo

  • Werde im Sinne Aller hier mein Bestes geben :).
    Warte auch noch auf den Torsten Schulz wegen dem "Hasenkasten" .

  • Mal sehen ob ich das Bild " verbiegen " kann ;) .
    Jetzt ist erstmal die Erlaubnis für den ET 11 eingetrofffen vom Eisenbahnmuseum Neustadt an der Weinstrasse .
    Es sind zuviele Baustellen im Moment und abgearbeite wird nur wo die Erlaubnis vorhanden ist.
    BR 474
    BR 245 001
    Siemens ER 20 Umgestaltung
    BR 610 Überarbeitung
    BR 143 Überarbeitung


    Wünsche Euch ein schöne Woche.


    Gruß Ingo