Wehselblinkschaltung

  • Hallo Leute,


    gibt es irgendeine Möglichkeit, an einem Objekt eine Wechselblinkschaltung zu machen, dass, wenn das eine Licht angeht, das andere aus und umgekehrt? So wie bei der PZB-Wechselblinkschaltung, nur für Objekte, bzw. Gruppenobjekte. Es geht um eine Rundumkennleuchte.


    LG: Sticky

    LG: Sticky


    Ich erfülle gerne viele Wünsche, aber zaubern kann selbst ich nicht...! ;)


    Gefahrene Loks: 9972, 50 3501, Lok "Speyerbach", 58 311, 212, Köf II, Köf III

  • Danke, Uwe.


    Ja, mir ist bekannt, dass sie nicht synchron laufen. Das kann ich im Blinkintervall regeln (linker 0,41 sek., rechter 0,42 sek.) Ich will das so gestalten, dass die RKL einmal nach vorne und dann nach hinten leuchtet. Versuche mit "Simulation::Zeit In Sekunden" gingen nicht, da keine Dezimalzahlen angenommen werden. Ansonsten hätte ich die RKL sogar drehend darstellen können. ;)


    LG: Sticky

    LG: Sticky


    Ich erfülle gerne viele Wünsche, aber zaubern kann selbst ich nicht...! ;)


    Gefahrene Loks: 9972, 50 3501, Lok "Speyerbach", 58 311, 212, Köf II, Köf III