LZB- Was benötige ich

  • Ich stehe kurz vor der Vollendung eines Führerstands, wenn da nicht ein Problem wäre. >:(
    Ich habe nämlich das Problem das der Treibwagen in der Simulation keine LZB besitzt obwohl ich alle dafür nötigen Sachen eingebaut habe. :-/(teilweise bei anderen Führerständen abgeschaut)


    Nun möchte ich einfach mal wissen was man alles "aktivieren" muss damit nachher auch eine LZB vorhanden ist.


    Danke ;)

  • Tach,


    blöde Frage: Hat deine Teststrecke eine LZB-Ausrüstung?


    Gruss
    Uwe

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

  • Hallo


    So, wie ich Ya.W. verstanden habe, möchte er wissen, wie man dem Fst eine LZB Einrichtung verpasst. Ich denke, er möchte das ja dann auf einer LZB Strecke (z.B. Demo2) ausprobieren.
    Geht eigentlich nicht um eine Teststrecke


  • Ich habe nämlich das Problem das der Treibwagen in der Simulation keine LZB besitzt obwohl ich alle dafür nötigen Sachen eingebaut habe.


    Wenn in dem Führerstand alles Notwendige eingebaut ist, erübrigt sich doch die Frage da die Kenntnisse zum Umgang mit dem Lokeditor vorhanden sind.


    Zitat

    Nun möchte ich einfach mal wissen was man alles "aktivieren" muss damit nachher auch eine LZB vorhanden ist.


    Es gibt doch im Editor den Abschnitt LZB wo die nötigen Aktivierungen durch Setzen der Haken in den Kästchen hinter den einzelnen Überschriften vorgenommen werden können.


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/180819/8onl77kl.jpg]


    Weil das Fahrzeug vorher keine LZB hatte stehen in den einzelnen Feldern natürlich nur Nullen. Also müssen noch die Angaben für die ganzen Anzeigen eingetragen werden.


    Gruß
    Gerd

    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine

    Einmal editiert, zuletzt von Nemo ()