LoksimEdit: Fehlermeldung wenn Speichern fehlschlägt

  • Hallo Kollegen


    Seit meinem Umstieg auf Win10 ist mir aufgefallen, dass der Editor keine Strecken mehr speichert.

    Nach längerer Untersuchung stellte ich fest, dass ich dem neuen Ordner die Zugriffsberechtigungen zuordnen muss. Jetzt klappt es. Der Grund war aber nicht Win10, sondern die neue Version 2.9.5, derentwegen ich einen neuen Ordner eröffnete.


    Mein Vorschlag an die Entwickler ist, wenn der Editor auf eine Ausnahmebedingung wie "Zugriff verweigert" o.ä. trifft, bitte in einem Fensterchen auf diesen Fehler aufmerksam machen. Das würde helfen, dem Fehler schneller auf die Sprünge zu kommen.


    Besten Dank

  • lukash

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt
  • lukash

    Hat das Label 2.9.6 hinzugefügt
  • lukash

    Hat den Titel des Themas von „Editor speichert Strecke nicht“ zu „LoksimEdit: Fehlermeldung wenn Speichern fehlschlägt“ geändert.