Meine derzeitige Freizeitgestaltung

  • Hallo,


    da ich seit 2015 mit der Überarbeitung meiner schon im Jahr 2005 veröffentlichten Strecke Seifhennersdorf-Zittau-Liberec (Tschechien) beschäftigt bin, wollte ich nun auch mal ein paar Projektbilder vorstellen.

    Eigentlich hatte ich gedacht, ich wäre nach maximal drei Jahren mit dem Bau fertig, aber da habe ich mich mächtig getäuscht und es werden wohl noch ein paar Jahre vergehen, bis diese Strecke mal veröffentlicht werden kann.

    Bahnhof Mittelherwigsdorf

    Bahnhof Zittau (vor Umbau im Jahre 2018)

    Hainewalde Talstraße

    Einfahrt Bahnhof Großschönau

    Ausfahrt Bahnhof Großschönau

    Bahnhof Varnsdorf (Tschechien)


    Bahnhof Varnsdorf staré nádraží (Tschechien)

    Bahnhof Pivovar Kocour (Brauerei Schwarzer Kater/Tschechien)

    Bahnhof Hrádek nad Nisou

    Hrádek nad Nisou


    Gern hätte ich noch mehr Bilder hochgeladen, aber das Limit war erreicht.

    Gruß Gerd

  • Hallo Gerd,


    leider fehlt der Button "Kieferganzweitnachuntenknallweilzugutundgeil"! Die Strecke sieht) ja bombastisch, ähm urst (westdeutsch geil) aus. Kaum wieder zu erkennen. Ich freue mich schon auf neue Bilder und die Veröffentlichung zu Weihnachten (Such dir das Jahr aus.).


    Gruß Daniel

  • Hallo Gerd,


    wow! Richtig schöne Fotos Screenshots von deinem Projekt. Ich finde, hier zeigt sich auch ganz gut, wie detailreich man im Loksim noch immer Strecken gestalten kann. Großes Lob und großen Respekt!


    Zitat von buki01

    Gern hätte ich noch mehr Bilder hochgeladen, aber das Limit war erreicht.


    Damit das nicht mehr (so schnell) vorkommt, habe ich das Limit auf 20 Dateianhänge erhöht. Ansonsten einfach mehrfach posten :)


    Gruß

    Patrick

  • Hallo,


    vielen Dank für das positive Feedback!!!

    Ja, ich staune selber immer wieder, was man aus Loksim (und ich meine wirklich nur Loksim und nicht etwa Blender) rausholen kann. Kostet halt alles sehr viel Zeit.

    Hier noch die restlichen Screenshots, die ich gestern nicht mehr zeigen konnte.

    In diesem Zusammenhang…Danke Patrick!

    Bahnhof Hainewlade

    Varnsdorf

    Bhf. Chotyně

    Bílý Kostel nad Nisou

    Bhf. Bílý Kostel nad Nisou

    Bhf. Bílý Kostel nad Nisou (Gegenrichtung)


    Im Hintergrund des letzten Bildes ist noch sehr viel Leere zu sehen. Dort wird dann fleißig weiter gebaut.

    Euch allen einen guten Rutsch!

  • Hallo Gerd

    Einfach phantastisch wie realistische Bahnkörper Du inzwischen baust. Echt super. Von Den Häusern gar nicht zu sprechen.

    Hast Du noch meine e-mail Adresse ?

    Bitte nimm doch bitte mal mit mir Kontakt auf.

    Gruss Peter