1. Hamelner LokSim Minitreffen

  • Hallo zusammen !!!


    Christoph (24083) und ich haben uns heute um 15 Uhr im Hamelner Bahnhof zu einem kleinen LokSim Mini Treffen zusammen gefunden.


    Erst haben wir ein wenig über den neugestalteten Bahnhof und Bahnsteige uns ausgetauscht. Anschließend ging es in die neue Bäckerei im Bahnhof.
    Dort haben wir uns bei Kaffee ausgiebig über den LokSim allgemein und unser, ich nenne es mal das Hamelner Projekt unterhalten.


    Langfristig haben wir folgendes geplant:


    1. Bau des kompletten Hamelner Bahnhofs
    2. Anbindung der Strecke Aerzen an das Modul
    Hamelner Bahnhof
    3. Bau der Strecke Hameln - Altenbeken
    Wie gesagt, das sind langfristige Planungen. Wann und wie und was umgesetzt wird steht noch in den Sternen. Wir haben uns da kein zeitliches Limit gesetzt.


    Kurzfristig ist folgendes geplant:


    Sammeln und auswerten von Informartionen aller Art für unser Hamelner Projekt.


    Wie würden uns freuen, wenn noch weitere LokSimer oder Leute die Intresse haben dazu kommem würden.
    Für neue Ideen und Anregungen sind wir immer offen.


    Allen wünschen wir eine besinnliches Pfingsten