Zugleitbetrieb in Loksim3D

  • Wäre es irgendwie machbar in Loksim3d eine Art Zugleitbetrieb einzführen?


    Ich hatte mir das sogedacht das man bei der Abfahrt, nachdem die Türen zu sind, eine Taste betätigt und mit ihr die Fahrerlaubnis anfragt und das dann als Antwort vom System die Fahrerlaubnis erteilt wird mit dem Zug xy darf bis B-dorf fahren, anschließend wird der Achtungspfiff gegeben. Und man in B-dorf angekommen ist das man wieder eine Taste drückt damit das System weiß der Zug ist angekommen.


    Es wäre natürlich acuh nicht schlecht wenn man eine Art Dialog macht, wenn ich zum Beispiel, weiß nicht ob die Tasten so belegt werden können, die Taste F für die Anfrage der Fahrerlubnis drückt, eine Stimme dann ertönt die sagt: Darf Zug xy bis B-Dorf fahren? Und kurz darauf die oben Beschriebene Antwort ertönt. Und wenn ich die Ankunftsmeldung absetzte das ich die Taste A betätige und dann wieder ein Dialog ertönt. Zudem sollten dann im Buchfahrplan festgelegt werden wo man die Medlungen abgibt.


    Deshalb mal meine Frage an die Entwickler, ist der Zugleitbetrieb in irgendeiner Form realisierbar in Loksim3d?


    Gruß
    Markus