Fehler der Menüführung beim Verschieben/Zoomen von Objekten im Gruppenobjekteditor

  • FAQ gelesen?
    Ja
    Loksim3D-Version
    2.10
    Programmteil
    Editor
    Betriebssystem
    Windows 10
    Angezeigte Fehlermeldung
    - keine -
    Konnte ein Loksim3D-Fehlerbericht gesendet werden?
    Nein.

    Hallo,


    wenn ich im Gruppenobjekteditor mehrere Objekte verschieben möchte, in dem entsprechenden Dialog zuerst auf "Weiter >"

    klicke und dann wieder auf "< Zurück"

    beispielsweise, weil ich etwas vergessen oder zuviel markiert habe, dann ändert sich der "Fertig stellen"-Button nicht wieder auf "Weiter >"

    Dabei handelt es sich auch nicht nur um einen Darstellungsfehler, das Fenster wird auch bei Klick darauf geschlossen, sodass die Möglichkeit hier noch einmal zurück zu springen völlig sinnlos ist, da der gesamte Vorgang abgebrochen und neu ausgeführt werden muss.


    Im (ähnlichen) Fenster im Objekteditor tritt dieser Fehler nicht auf, dort kann ich beliebig vor- und zurückgehen.


    Gruß, Klaus

  • lukash

    Hat das Label Behoben hinzugefügt
  • lukash

    Hat das Label 2.10.1 hinzugefügt