Ganz Klar! Auf besonderen Auftrag!

  • Alles Gute zum 29 Geburtstag lieber Patrick.

    Und weil bei der Bahn ja alles seine Ordnung haben muss, bekommst du natürlich extra einen besonderen Auftrag um in dein neues Lebensjahr zu fahren. Bleib gesund und lass dich nicht ärgern.



    Beste Grüße André

  • Alles Gute Dir 🍾🍾🍾

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

  • Moin Patrick,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


    :!!!: Ab nächstem Jahr heißt es bei der ersten Ziffer, alle Guten Dinge sind Drei. :)



    Grüße aus der Nordsee


    Michael



    PS.: Könnte ein günstiger Geburtstag werden, so ohne große Feiergemeinde. Habe ich ja vor knapp 2 Wochen festgestellt. ;)

  • Hi Partick,


    auch von meiner Seite alles erdenklich Gute zum Geburtstag.


    Gruss

    Uwe

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

  • Hallo ihr Lieben,


    vielen Dank für eure tollen Nachrichten und Geburtstagswünsche! Kaum zu glauben, dass die "20er" nun langsam zu Ende gehen, da werd ich mich noch dran gewöhnen müssen ^^


    Grüße und schönes Wochenende,

    und bleibt gesund und munter!


    Euer Patrick

  • Hallo Patrick,


    auch von mir als Moderator noch alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hast trotz Corona einigermaßen feiern können.


    Bei mir selbst gehen die 20er auch spürbar zur Neige - ich bin nur noch einen guten Monat lang in diesem Altersbereich - dann steht bei mir eine "3" vorne dran... so ein Bockmist, ich hatte mich eigentlich ganz gut an die "2" vorne gewöhnt in den letzten knapp 10 Jahren... :-D


    Gruß

    Jan