Wo ist der LokSim Editor

  • Hallo meine anzu(e)glichen Freunde,


    da mit jeder Strecke, die ich mir heruntergeladen habe mein Wunsch gestiegen ist Mal selbst eine kleine Strecke (Strassenbahn, eine Veröffentlichung will ich keinem antun) zu bauen wollte ich Mal auf die schnelle mir den Editor ansehen. Problem: Ich konnte ihn nirgends ausmachen. Könnt ihr mir weiterhelfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    ZugGmbH :dampflok:

  • Loksimedit.exe


    Im selben Verzeichnis wie das Simulationsprogramm.


    Vorher aber ist man gut beraten die Dokumentation zu lesen um späteren Frust zu vermeiden.


    Gruß André

  • Für den Einstieg gab es auch mal eine Anleitung von Sepelone, die ist allerdings im Moment nicht auffindbar.

    Ich habe aber in meinen Anfängen als Autor eine Videoserie erstellt, wo ich die Grundzüge mehr oder weniger verständlich erkläre.

    (Achtung Eigenwerbung :psst: )

    Es ist langsam echt an der Zeit, die Serie nochmal neu aufzunehmen.