Urlaub/-grüße

  • Hallo Leute,
    Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen ob ihr in den Urlaub fahrt und wenn ja, wohin fahrt ihr?


    Also ich fahre erst ins Sauerland, in das Wunderschöne Dörfchen Nehden und dann in das Land des Weines und der Liebe, also Frankreich und zwar auf die Île d' Oleron:


    Die Île d'Oléron liegt an der französischen Westküste in der Nähe der Städte La Rochelle und Bourcefranc-Le Chapus. Nördlich von ihr liegt die Ile de Ré. Die Insel ist 34 km lang und an der breitesten Stelle 12 km breit. Sie ist -läßt man die Überseedepartements außer Betracht- mit einer Grundfläche von 175 km² die zweitgrößte französische Insel. ´


    Quelle: Wikipedia



    P.S: Viele Grüße an alle, die in den Ferien wegfahren und auch an alle, die hierbleiben!


    Gruß: Alex

  • Ich ware vom 17-24.07 nach Bad Breisig in die Eifel.
    Vom 11-21.08 nach Föhr und zwar mim Zug bis Dagebül.

  • Hallo,
    ich fahre am ?.07. nach Holland in Zonnemaire (Zeeland) und bleibe 2/3 Wochen

  • @ David

    Zitat

    Original von DavidT
    ich fahr mit 3 Freunden alleine nach Sizilien

    Hm, fährste nu alleine oder mit drei Freunden? *lol*


    @ Patrick Schardien
    Ich geh gleich ins 500 Meter entfernte Kaufland und setz mich vor die Kühltheke ... *lol*

  • Aber nicht vergessen, auch wenn ihr in den Urlaub (oder ins Kaufland :D ) fahrt, immer dran denken:


    ICH LIEBE DEUTSCHE LAND !!! :D :D

  • Zitat

    Original von Patrick Schardien
    Also ich fahr heute noch ins 3km entfernte Kaufland.


    Bring' Trolli-Jojos mit!
    Und vergiss' den Baldrian-Eistee nicht. Der ist bei dieser Hitze besonders lecker!

  • Zitat

    Original von AndreasZ
    @Patrick: Dann wünsche ich gute Reise.
    Kaufst du dir da einen Einzelfahrschein mit Senf? :D


    Unsinn, da hole ich mir Fanta der Preisstufe C (inkl. Fahrradmitnahme).

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick Schardien ()

  • Zitat


    Unsinn, da hole ich mir Fanta der Preisstufe C (inkl. Fahrradmitnahme).



    Und was ist mit der B ratwurst
    mit 1. Klasse Zuschlag?

  • Zitat

    Original von MrReset
    @ David
    [quote]Original von DavidT
    ich fahr mit 3 Freunden alleine nach Sizilien Hm, fährste nu alleine oder mit drei Freunden? *lol*



    Ich mein ohne Eltern und Verwandte, wir fahren mit dem Urlaubexpress bis Rom dann weiter nach Palermo.

  • Zitat

    Ich mein ohne Eltern und Verwandte, wir fahren mit dem Urlaubexpress bis Rom dann weiter nach Palermo.


    Dann wünsch' ich mal viel Spaß falls die Italiener nicht streiken... :D

  • Heute Abend wollte ich mal wieder wissen, was mein Nachbar so treibt. So schaute ich auf seiner Homepage nach,
    ob er heute Abend einen Auftritt hat. Hat er.
    Dabei habe ich mir seine Leseprobe durchgelesen und festgestellt, das sie doch gut zu diesem Thema passen könnte.


    http://www.manfred-degen.de und dann Leseprobe


    Edit:
    Der Held ist übrigens Karl Lagerfeld



    Manfred Degen ist übrigens gelernter Bahner. Seine Komik hat er wohl hinter dem ehrwürdigen alten Schaltern in der
    Westerländer Bahnhofshalle erworben. Seit einigen Jahren ist er aber nur noch als freischaffender Künstler tätig.


    ;) Ich werde dieses Jahr auf Sylt Urlaub machen. 8) :] ;)
    Meine Digicam und ich werden noch manchen Kilometer neben dem Bahndamm zurücklegen.



    Gruß MichaelB

  • Ich melde mich dann mal weg nach Bad Breisig ins Eifeldorf. Schöne Ferien euch allen und bis zum 24.07.


    Cöööööööö!