Saalebahn (KBS 560) neu!

  • ein Weihnachtsgeschenk, danke RainerZ
    also bei mir hat's funktioniert, auf o.g. >..hier getippt und in Kürze (DSL, keine Minute) eine Datei heruntergeladen (KBS560_2008.zip für LS 2.6) / LS 2.6 was immer das heißt /, installiert und nach wenigen Minuten war was
    neues da; (eine .zip mit ~ 21 MB), ließ sich zügig installieren und ein erster Versuch "Fahren zum Tanken"
    lief o.k. (ich benutze IE 6.0 unter "2K); mehr werde ich probieren, wenn ich ausgeschafen habe,
    Gruß WH

  • Hallo,

    Zitat

    Original von Jannick Dahm
    Schön, dass da ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk auftaucht, aber leider kann ich die Datei nicht herunterladen. Ich habe es ursprünglich mit Opera versucht, aber auch mit dem Inet-Explorer 8 funktioniert es nicht.


    ich hab' es gerade mit IE6 bzw. firefox probiert, da gibt es keine Probleme!
    Gruß
    Rainer

  • Hallo,

    Zitat

    Original von wh
    ein Weihnachtsgeschenk, danke RainerZ


    bitte, gern geschehen.

    Zitat

    Original von wh
    .....(KBS560_2008.zip für LS 2.6) / LS 2.6 was immer das heißt ...


    Es steht "KBS560_2008.zip 2.5.1 (2.6)" da und bedeutet, dass die Version unter 2.5.1 lauffähig ist und (wenn 2.6 erscheint) auch die Signallichter auf "weit sichtbar" gesetzt sind.
    Gruß
    Rainer

  • Hallo RainerZ!


    Ich bin soeben auch einige Fahrpläne der neuen 2008er Version abgefahren und mir sind auch einige der neuen Details aufgefallen.
    Freut mich, wenn ich mit meinen Vorort-Fotos helfen konnte.


    Frohe Weihnachten allen!

  • Hallo Christian,

    Zitat

    Original von Christian K
    ... auch einige der neuen Details aufgefallen.
    Freut mich, wenn ich mit meinen Vorort-Fotos helfen konnte.
    ....


    geholfen haben die Bilder insofern, dass sie Ansporn waren, ein paar kleine Details einzufügen!
    Beste Grüße und schöne Festtage an alle


    Rainer

  • Hallo,


    mit dem Erscheinen von Loksim 2.6 gibt es auch auf der Saalbahn Neuigkeiten. Die Variante 2008 funktioniert nun auch mit der weiten Signalsichtbarkeit (Package muss nicht neu herunter geladen werden!)
    Und es gibt nun auch die Wintervariante 2008.
    Hier geht mein Dank an Alexander Breker, der die Option "Grundtextur ändern" eingebaut hat und an die Tester Alexander Breker, Peter Siegert, Gerd Siewert und Steffen Zander. Lange genug lag die fertige Wintervariante auf meiner HD rum.


    Viel Spaß
    Rainer