Hallo Gerd.
Die Trimmung auf 1969 gefällt mir!
Lass mich überlegen ... 1969 ... in Grünau fuhren noch die Doppeldeckerbusse nach Bohnsdorf, statt Taut-Passage gab es eine Currywurstbude, das BW war noch nicht neu gebaut, .... Waren in Grünau nicht schon die Hl-Signale der Bauart 1952 moniert?
Zugegeben, an den Gleisen hat sich (abgesehen Anschluss zur Ringbahn in Baumschulenweg und Ringbahn in Treptow sowie Gleisanzahl Grünau-KW) nicht viel getan. Die Signale (Sv, Form), einige Brücken, Randbebauung und verwendete Fahrzeuge müssten angepasst werden. Jedoch: Mit 2005 bin ich noch Lichtjahre vom Ziel entfernt. Es mir eh schleierhaft, wie rasant manch Strecke gebaut wird bzw. gebaut werden kann. Evtl. baue ich auch zu viele spezifische Objekte....
So attraktiv es auch wäre, Um zeitlich so weit rückwärts zugehen zu können fehlen mir (qualitativ wie auch quantitativ) hinreichende Quellen. Mein "Freund" Google-Earth verweigert sich da nun auch noch!
Also: Machbar issis.
Am Rande:
Das wäre der richtige Führerstand um den Werkstattzug von Schöneweide (Kehrgleis) ins BW nach Grünau zu fahren.
Gruß Rainer