Ich hätt' da gern mal ein Problem: loksimulatoren.de und web'n'walk

  • Zitat

    Original von JulianG
    Welche neue Kombi?


    Die aus Quorks Schirmschuss? Wenns gefällt: Anleitung zum Umstellen hat Björn schon präsentiert.

  • Uhhh... so wie's jetzt ist, geht's ja mal gar nicht. So kackbraun sieht das auf den kleinen Farbfeldern gar nicht aus... Aber schaut euch das trotzdem gut an, dann ist das Endergebnis nachher umso besser. :D :P

  • Jetzt is' 's guat :)


    Edith meint aber, dass man das Logo dann mit Transparenz machen sollte. Is' ja eh 'ne gif.

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

    Einmal editiert, zuletzt von Quork ()

  • Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh...


    Bjoern, Klappe :D Das war genau perfekt. Alle anderen Foren und die meisten Programme in denen ich mich herumtreibe sind dunkel, nur das hier macht im alten Design meine halbe Wohnung lesehell :D



    Oh Gott... Karel Gott... Blos kein PINK!




    Edith:

    Zitat

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen


    Das Forum lässt sich übrigens ohne Beeinträchtungen nutzen, wenn man sein persönliches Design ändert.
    Das geht so: Profil > Einstellungen editieren > Persönliches Style wählen > "Loksimulatoren.de alt"


    Nenene, wir werden ganz genau auf die Finger schauen ;) :D

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

    Einmal editiert, zuletzt von Quork ()

  • Mh... es wäre eigentlich kein Problem, ein so genanntes Tag- (hell) und ein Nachtdesign (dunkel) anzubieten. Das kann dann jeder umstellen wie sie/er will. Ihr bringt mich auf gute Ideen. Hell- und Dunkelpink, das ist es. :D

  • gerade war es so duster, dass man fast nix mehr lesen konnte.


    (das neue Neonpinkdesign sieht übrigens aus wie die Tapete in der Irrenanstalt *duckundweg*)

  • Jetzt is' schoen. Nur die Schriftfarbe und Schriftart aendern, und es ist perfekt!


    Joa, eine helle und eine dunkle Version, das haben wir auch im wcjunction.com-Forum.

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

  • Ich sag mal so, es sieht besser aus, als das schrille Gelb im anderem Forum ;)

  • Zitat

    Original von Quork


    Bjoern, Klappe :D Das war genau perfekt.


    Ist etwa die Meinungsfreiheit gestorben?
    Das ist eben meine Meinung und ich werde auch beim alten Design bleiben (nein bitte nicht löschen sonst nutze ich die nicht vorhandene Funktion auszutreten)

  • Oh je, Bjoern, Smileys bedeuten, dass etwas nicht ganz so bierernst gemeint ist ;)


    Edit: Andreas, sehr, sehr schoen. NUR DAS LOGO... Soll ich's Dir machen? (Das Logo natuerlich, bevor jemand was unangebrachtes meint...) :D :D :D

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

    Einmal editiert, zuletzt von Quork ()

  • Noch mal zur Hell-Dunkel-Version: Soll man das manuell umstellen? Oder stellt sich das automatisch um? Wie soll das realisiert werden?


    Grundsatzlich bin ich ja nicht gegen eine Designänderung. Ich könnte mir vorstellen, das alte Design nur, dass die blauen Sachen durch z.B. orangene ersetzt werden.

  • Zitat

    Original von björn262
    Grundsatzlich bin ich ja nicht gegen eine Designänderung. Ich könnte mir vorstellen, das alte Design nur, dass die blauen Sachen durch z.B. orangene ersetzt werden.


    Dann bist du hier richtig: http://www.loksim.de/smf
    Wobei mir das Design nicht so gefällt :D

  • Richtig. Neben zahlreichen CSS-Einstellungen muss man dann natürlich auch ein neues Logo, andere Icons und Smilies reinladen, zusätzlich zu denen vom Tagdesign, wenn ich denn mal mit dem grundsätzlichen fertig bin...

  • Ich hatte gehofft dass jemand meine versteckte Frage beantwortet/findet. Da das ja wohl nicht so ist, hier ist sie offen: Wie kann man seinen Account löschen? (ich möchte es nur wissen, will es aber nicht)

  • Mail/PN an den Anstalltsleiter ;) auch für Namensänderungen o.ä. möglich!


    EDIT; Wo ist hier bitte eine Frage versteckt?!?!