Zusi 3-Ankündigung

  • Wenn er es für weniger als 39€erkauft hol ich es mir auch ;) Bei 30€ sitzt bei mir die Schmerzgrenze.
    Sonst bleibe ich lieber bei BVE und Loksim wenn es dann teurer ist. 8o

  • Zitat

    Original von AndreasZ
    Wenn du deine 30 Euro jetzt gut anlegst, reicht's vielleicht bis zur Veröffentlichung für 39 Euro. *fies* :D



    PÜH! :D


    Es ist einfach so das kein Simulator der mir bisher begegnete mehr wie 30€ kostete. Auch so zahle ich für Spiele generell nicht mehr. Daher bin ich auch da nicht bereit mehr als 30 zu zahlen ;).


    Für Everquest 2+ alle Addons habe ich im übrigen auch nur 30€ gezahlt im Mediamarkt Basel.


    Trainz hatte mich einst sogar nur 25€ gekostet. MSTS nur 10.


    Naja.. genug geplapper ;)


    Mehr als 30€ ist nicht drin..

  • Wenn man ein Programm wie MSTS Jahre nach der Erstveröffentlichung kauft, wenn der Hersteller keine laufenden Kosten durch das Produkt mehr hat, weil der Support eingestellt wurde, dann ist es auch kein Wunder, dass man nur 10 Euro dafür ausgegeben hat. Ich finde 39 Euro sind angesichts von Carstens Engagement (kontinuierliche Weiterentwicklung, direkter Kontakt zu den Nutzern, etc) ein guter Preis. Aber jeder muss selber wissen, wieviel ihm etwas wert ist. :)

  • Sie kann sich ja bei Carsten bewerben als Versandmitarbeiterin. Wenn der Verkauf anläuft braucht er das bestimmt. Dann gibt's vlt. ein Exemplar umsonst :D

    Hunde drücken mit Schwanzwedeln mehr aus als manche Menschen mit ihrem Gerede

  • :D

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

  • Roland Ziegler ist gerade auf dem Treffen der Trainsim-Trainz-Szene, die er bekanntlich auch mit entsprechenden Versionen seines Transdem beglückt.
    Er stellt dort in Absprache mit mir auch einen Überblick über Zusi 3 vor. Wer im Zusi-Forum mitliest wird nicht viel Neues entdecken, aber vielleicht trotzdem von Interesse.
    Zu finden ist das Ganze hier:
    http://www.zusi.de/pages/dehau…ramm/video-powerpoint.php


    Ein paar zusätzliche Screenshots sind auch noch dabei abgefallen, zu finden auf der benachbarten Screenshot-Seite.


    Carsten

  • Och ja, ich glaub' das kann man lassen. 8o :D
    Im Prinzip ist es ja nicht so arg revolutionär, aber was mich fasziniert, ist die Tatsache, dass ihr es ziemlich gut hinbekommt, dass die Texturen von den Farben her alle zueinander passen, es wirkt nie spielzeughaft oder zusammengeschustert. Was ich auch schön finde, die weite Landschaft, man kann richtig schön weit schauen. Sehr schön gemacht.

  • Zitat

    Original von AndreasZ
    Da sag' ich nichts zu, sonst hauen mich hier wieder alle. :P


    Aber sei dir sicher, ich denke das gleiche wie du! :]

  • Komisch, Gemeinschaftsdenken? Ich habe verdaechtig gleiche Gedanken.

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

  • Ich bin einfach nur platt! Wahsinn! Das sieht JETZT schon so gut aus, wie wird mich dann erst die fertige Version vom Hocker hauen? :D
    Carsten, ich glaub du hast alles gedacht, RESPEKT! 8o
    Wow. ich werde jetzt erst mal weiterträumen gehen, wie ich dann ne echte Lok...äh ich mein in Zusi fahren werde :D

  • Ich war nun aucbn länger nicht auf der ZuSi-Seite.


    Was ich dort sehe gefällt mir außerordentlich!


    Könnte sein, dass ZuSi3 bei mir den Betagten MSTS ablöst!


    Eine Frage habe ich da aber noch: Es wird doch - hoffentlich - eine Datenträger-Version geben.


    Ist der Einsatz eines Kopierschutzes oder einer DRM-Maßnahme vorgesehen?


    Wenn ja, welche? Ich hoffe natürlich, dass komplett auf KS/DRM verzichtet wird ...


    Vielen Dank!