Loksim-Weihnachtstreffen

  • Zum Thema Treffpunkt ist mir grad noch was anderes, vielleicht besseres eingefallen. Direkt neben dem Servicepoint ist ein Imbiß - Cafe, es heißt MIB (Markt Im Bahnhof, scheint einer Kette von Bahnhofsgastronomie anzugehören). Da drin ist das Warten auf Euch angesichts des Winters angenhmer.

  • Ich komme wohl doch mit dem Auto. Meine Familie kommt dann vielleicht mit nach Kassel. Mein Vater wird vielleicht kurz vorbeischauen, aber das macht ja nix.
    Ich denke ich trudele so um 10-10.30 ein. Schaun wa ma.


    Meine Markenzeichen sind: DB-Rucksack, Loksim T-Shirt und wohl eine große Fototasche (vielleicht auch Laptop)

  • Mit dem Auto.... Pfui... :D
    Aber nun gut, wenn es für euch einfacher und günstiger ist. Vielleicht haben an dem Sonntag ja auch die Geschäfte geöffnet ("Süßer die Kasse nie klingelt, als zur Weihnachtszeit...") und deine Eltern könnten sich mit der Beschaffung diverser Weihnachtsgeschenke (Neue Grafikkarte?) befassen.

  • Hallo Benjamin,

    Zitat

    Original von Tf Benzilla
    @ RainerZ: Du wärest bis jetzt der früheste Teilnehmer. Ich treffe dann mit der Straßenbahn gegen 08:45 am Bahnhof ein und nehme dich am Servicepoint im Empfang.


    da bin ich dir sehr dankbar. Vielleicht kannst du mir per PN wieder deine Handynummer mitteilen. In Eisenach sind normal nur 11 Minuten zum Umsteigen von RE auf IC. Da weiß man ja nicht!! Und sinnlos auf dem Bahnhof rumstehen solltest du wegen mir wirklich nicht.
    Gruß
    Rainer

  • Hallo!
    Ich muss leider den Termin absagen, weil ich Hobbymäßig "Pfadfinder" bin und am 17.11.06 in Witzenhausen der Abschied von unseren noch jetzige Pfadfinderleiter ist. Tut mir schrecklich leid.


    Grüße, Jan

  • Das ist aber schade... Da warens nur noch 7 (oder doch 8? )


    Naja. Es ist halt günstiger mit dem Auto...
    Und mit den Geschenken, da schauen sie mal, sagen meine Eltern...


    Aber eins verspreche ich, ich bringe für euch ein Geschenk mit. ;)

  • Noch 2 Wochen bis zum Treffen.


    Also wer jetzt noch Kurzfristig den Entschluss fasst mitzumachen, bitte melden, da ich bald beim "Lohmann" einen Tisch für uns reservieren lassen möchte.

  • Hallo Benjamin,

    Zitat

    Original von Tf Benzilla
    Noch 2 Wochen bis zum Treffen.....


    nur nebenbei: Wie sieht es denn mit Rechnern aus? Hab' da keine Übersicht, ob jemand etwas mitbringt! Und ob DVD gelesen werden kann (war ja das Problem im Internetcafe im Mai).
    Und nochmal definitiv der Treffpunkt: Servicepoint oder das von dir genannte Cafe?
    Gruß
    Rainer

  • Wir sollten das Bahnhofscafe als Treffpunkt nehmen. Es ist direkt rechts neben dem Servicepoint, man kann es nicht verfehlen.


    Die Bahnhofshalle ist wirklich zugig und kalt im Winter, nicht umsonst wird der Wilhelmshöher Bahnhof hier auch "Windpalast" genannt. Und es dauert von Rainers Ankuft an gerechnet auch eine ganze Zeit, bis alle anderen eingetroffen sein werden.


    Hier übrigens die Seite von Lohmanns:
    http://www.lohmann-kassel.de/

  • Kann sowohl aus zeitlichen wie auch finanziellen Gründen nicht dabei sein :(
    Wünsche Euch aber dennoch viel Spass. Trinkt nen Glühwein für mich mit ;)

  • Also ich kann es noch nicht 100% versprechen aber ich versuche auch zu kommen. Wenn dann aber mit Notebook und guter Laune.


    Wenn dann würden meine An und Abfahrtdaten mt der von Rainer.Z übereinstimmen.

  • Zitat

    Original von RainerH



    *zustimm*


    Hähähä. Ich komme doch mit dem Zug. Ich habe mich nochmal nach Sparpreisen erkundigt und dann geht das unter Umständen ab 40 Talern. Deshalb...
    Wäre dann so um + - 10:30Uhr da. Bleibt sonst noch jemand bis 9 Uhr Abends??? :D

  • Hallo Olaf,

    Zitat

    Original von OlafT
    Sonntag bin ich im 10:10 Uhr auf Gleis 10 mit dem E3905 am Willi. a bin ich glaub ich der erste der da ist .


    wenn du weiter oben gelesen hättest --> so die Bahn will, bin ich über 'ne Stunde eher da. Und evtl.auch AndreW, der hatte ja so was auch geschrieben.


    @benjamin: Was ist mit Rechner, insbesondere gibt es ein DVD-Laufwerk?


    Gruß
    Rainer

  • AndreW schreibt:

    Zitat

    Also ich kann es noch nicht 100% versprechen aber ich versuche auch zu kommen. Wenn dann aber mit Notebook und guter Laune.


    Hat das gute Stück ein DVD - Laufwerk?


    Abgesehen davon nochmal ein Aufruf: Wer hat ein Notebook, wenn möglich mit DVD Laufwerk, und kann es mitbringen? Je mehr, desto besser.