Loksim-Weihnachtstreffen

  • Ich denke, ich werde eins mitbringen. Da mein Vater ja da ist, wird das kein Problem sein. (Kann man ja noch ein bisschen Loksim speilen auf der Hinfahrt! :D )

  • Ich lasse mein Notebook gepflegt zu Hause. Das ist nicht das Neueste und hat mir vor zwei Jahren in Frankfurt etwas Ärger gemacht (Mirko erinnert sich genauso gut, wie ich daran :( ) :D

  • So. Ich hab uns für Sonntag einen Tisch bestellt, und ich denke mal, das es dem allgemeinen Wunsch entspricht, das ich einen Nichtrauchertisch genommen habe. Ich bin zwar selbst passionierter Raucher, aber ich denke mal, das die Mehrheit von euch es nicht sein wird.


    Wegen einer Steckdose hab ich noch keine 100% ige Zusage bekommen, der Wirt meinte aber, das es kein Problem sein sollte.

  • Zitat

    Original von meinolfh
    Fotosafari ist schick, mal sehen, was meine Cam hergibt :) reicht ein 2GB Chip? :D


    Na du bist putzig, ich habe 64 MB. Sch*** Sony Memory Stick.

  • Ich fasse mal eure Ankunftszeiten zusammen:


    Ich 08:45
    RainerZ 08:58
    OlafT 10:10
    Meinolf 10:19
    Kalimshen 10:19
    Ralf PKW ?
    Jürgen PKW ?
    Dieselgun 10:30
    Pion ?
    Patrick Wettlaufer ?
    RainerH ?
    AndreW ?
    ----------------------
    So richtig?


    Kurzentschlossene sind noch herzlich eingeladen.

  • Tf Benzilla 08:45
    RainerZ 08:58
    OlafT 10:10
    Meinolf 10:19
    Kalimshen 10:19
    Ralf PKW ?
    Jürgen PKW ?
    Dieselgun 10:30
    Pion ?
    Patrick Wettlaufer ?
    RainerH 10:19 oder 10:39
    AndreW ?
    ----------------------

  • So ich muß leider absagen, da ich erkrankt bin.
    Leider auch gleich mit Schüttelfrost und dickem Hals Fieber und allem was dazu gehört so das ich lieber zu Hause bleibe und versuche gesund zu werden. Wünsche euch viel Spaß!

  • Hallo,

    Zitat

    Original von AndreW
    So ich muß leider absagen, da ich erkrankt bin.
    Leider auch gleich mit Schüttelfrost und dickem Hals Fieber und allem was dazu gehört so das ich lieber zu Hause bleibe und versuche gesund zu werden. Wünsche euch viel Spaß!


    schade. Aber auf jeden Fall gute Besserung!!
    @Benjamin: Was macht Kalimshen noch in der Liste? Der hatte doch am 4.12. hier im Forum abgesagt!
    Was wird aber nun mit Rechner, da Andre nicht kommen kann?
    Gruß
    Rainer

  • Also ich weiß noch nicht, welchen Zug ich nehme. Falls ich den nehme, zu dem ich tendiere wäre ich erst um 10:58 da. Vielleicht aber schon um 10:37.
    Das kommt jetzt nur noch auf den Preis an. Mein Vater will da ganz klassisch ins Reisezentrum gehen. ;)
    Das mit dem Laptop geht aber klar. Da installier ich mal dann mal Loksim drauf. :D
    Kann mir jemand, der DVD's oder CD's mitbringt mal sagen, ob ich etwas spezielles brauche? (Strecken, Objekte, etc.)


    Danke! Viele Grüße (und gute besserung Andre) wünscht: Dieselgun

  • Hallo,

    Zitat

    Original von Dieselgun
    Kann mir jemand, der DVD's oder CD's mitbringt mal sagen, ob ich etwas spezielles brauche? (Strecken, Objekte, etc.)


    wenn du ein DVD-Laufwerk hast, brauchst du gar nichts zu machen (auch nicht Loksim zu installieren!). Ich bringe eine DVD mit fast allem, was bisher erschienen ist, mit. Einfach auf deinen Laptop kopieren unter Programme --> fertig.
    Gruß
    Rainer

  • Hei,
    hier also unsere Zusage. Ich komme mit Jürgen um ca. 11 Uhr zum Bahnhof. Wir bringen einen Laptop und unsere Spezial-Joysticks mit.
    Also dann bis Sonntag.
    Gruß
    Ralf