Loksim-Weihnachtstreffen

  • Hallo Meinolf,

    Zitat

    Original von meinolfh
    Ich muss vielleicht absagen, mich hat eine Grippe erwischt, mal sehen, ob ich die bis Sonntag weg habe.


    gute Besserung. Ich hoffe, dass du es bis Sonntag "schaffst". Heissen Tee trinken und unter 'ner Menschenhaut schwitzen!
    Gruß
    Rainer

  • TEEEEE! Rainer, das ist DIE Idee :D Danke Rainer.ich denke ich bin bis dahin soweit fit, dass ich nach Kassel hinkommen kann, ich will das auf keinen Fall verpassen.

  • Das wäre echt schade. Viel, viel heißen Tee trinken. Geh auch mal in die Apotheke und lass dich mal beraten, da gibt es ein homöopathisches Mittel, es heißt "Toxiloges" oder so in der Art. Das ist eine Wunderwaffe gegen Erkältungen, grad in der Anfangsphase.

  • Hallo Meinolf,
    hier einige Tips aus dem Westfalen: heißes Bier mit Strohhalm trinken, heiße Wadenwickel, heiße Zitrone und gute Besserung. Ich hoffe Du bis am Sonntag dabei.
    Gruß
    Ralf

  • Wir haben hier Echinazin, das ist ein Extrakt aus dem roten Sonnenhut, das geht auch.
    Ralf ich nehme was von Wick wo Parazetamol drin ist, da ist Bier tödlich und dann auch noch lauwarm 8o
    Apropos, ein Scherz aus dem Rheinland:


    Ihr wisst ja warum Altbier nicht mehr in Seniorenheimen ausgeschenkt werden darf ;)






    Ist aktive Sterbehilfe

  • Moin zusammen,


    ich wünsche euch allen viel Spaß beim Treffen und Meinolf, dir gute Besserung.


    Ein bisschen traurig bin ich schon, ich hätte euch gerne mal persönlich kennengelernt. Aber leider geht die Arbeit vor (den vorletzten beißen auch die Hunde) und der Geburtstag meiner Tochter muß auch vorbereitet werden.
    Also trinkt einen mit für mich und ich paß' auf's Forum auf.


    Viele Grüße


    Michael

  • Hallo Ihr,


    trotzdem ich es gar nicht erst angekündigt hatte (dennoch: die Hoffnung stirbt zuletzt), leider ist es mir auch nicht möglich zu kommen.


    Abgesehen davon dass ich Meinolf gute Besserung wünsche (ich stehe auf die ungesunden Hardliner-Produkte wie Aspirin... -- genauer Name gerade entfallen) und Euch allen viel Spass, hätte ich noch eine spontane Anregung falls unerwartete Langeweile aufkommen sollte: Es könnte noch jemand von Euch eine Digicam mitnehmen und eine Ansammlung von Fotos von sitzenden/stehenden/anlehnenden/"lungernden"/ Fahrplanlesende "Reisenden" machen (= innerhalb der Community wg. Persönlichkeitsrechten). Falls man mir die Pics zusenden würde, könnte ich versuchen über die Feiertage daraus (in Kooperation?) mal ein paar neue Loksimfahrgäste zu basteln.


    Viel Spass und viele Grüße


    Oliver

  • ...ich komme definitiv nicht!
    ;(;(;(;(;(;(;(
    Die Wick-Fiecher haben gar nicht angeschlagen außer mit Nebenwirkungen.
    Mein Vater fährt gleich ins Reisebüro die Fahrkarte stornieren Jetzt muss Aspirin+C herhalten und am Montag gehts dann zum Doc.


    Ich wünsche euch alles VIIIIIEL Spass, trinkt einen für mich mit und macht viele Bilder, das man sieht, was los war. Nächstes Jahr mische ich hoffentlich dann wieder mit.



    Wow 5 Minuten für einen Beitrag, den ich normalerweise in einer reinhacke, mir gehts wirklich schlecht

  • Hallo Meinolf,

    Zitat

    Original von meinolfh
    ...ich komme definitiv nicht!
    ;(;(;(;(;(;(;(
    Die Wick-Fiecher haben gar nicht angeschlagen außer mit Nebenwirkungen.


    schade. Da hat es dich ja wirklich heftig erwischt.
    Gute Besserung nochmal!
    Gruß
    Rainer

  • Ach mensch, schade das du nicht dabei sein kannst.
    Ich wünsch dir eine gute Besserung. Schwester Esther wird sich nun um dich kümmern ;)

  • Meinolf, von mir auch nochmal gute Besserung!
    Das ist echt schade. ;(


    @n alle, die dabei sind: Kann jemand vielleicht einen Num-Block zum antecken mitbringen, falls er so einen hat?


    Gruß: Dieselgun

  • Wir haben uns echt gefreut, wenigstens deine Stimme hören zu können.


    Mein Heimweg war nicht ganz so reibungslos wie deiner. Die Straßenbahn vom Bahnhof hatte 5 Min. Verspätung, und der Bus 12, der mich nach Hause hätte bringen sollen, war natürlich weg. Naja, kommt Zeit kommt Bus, und nach einer halben Stunde auf dem Weihnachtsmarkt hab ich´s dann auch geschafft.